ChaoZ Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ChaoZ Crew

SW:ToR-Gilde auf Jar'Kai Sword
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 und die kommen doch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilja

Ilja


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.08.13

und die kommen doch Empty
BeitragThema: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 12:25 am

gamona
reddit

müssen uns mal Gedanken machen ob und in welchem Umfang wir uns damit beschäftigen werden, ich bin auf jeden fall dafür
Nach oben Nach unten
Shot
Admin
Shot


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 38
Ort : NRW

und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 3:25 am

???
Nach oben Nach unten
https://chaozcrew.forumieren.com
Ilja

Ilja


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.08.13

und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 3:32 am

Gildenschiffe etc.
Nach oben Nach unten
Shot
Admin
Shot


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 38
Ort : NRW

und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 4:10 am

Dann schreib das doch bitte dazu damit man auch weiß worum es geht ;-)

Also hab's mir gedacht aber eindeutig war es nicht.

Joa, was sollen wir da jetzt überlegen? :-)
Nach oben Nach unten
https://chaozcrew.forumieren.com
Ilja

Ilja


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.08.13

und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 12:55 am

ob wir das machen tun und überhaupt
Nach oben Nach unten
Shot
Admin
Shot


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 38
Ort : NRW

und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 2:18 am

Ich denke, da können wir uns ernsthaft Gedanken drüber machen, wenn es einen Termin gibt, wann es die Dinger geben soll.

Aber generell, warum nicht...
Nach oben Nach unten
https://chaozcrew.forumieren.com
Gast
Gast




und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 3:10 pm

na zeit wirds was is star wars ohne raum schlachten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 3:13 pm

nur so wie ich die "netten" leute von bio kenne werden die ne stange geld kosten so wie die Zusätze gm und missions depots und ausbilder und son zeugs due werden wohl auch nicht so billig sein ps würde wenn es dann möglich ist mit kartell coins einspringen
Nach oben Nach unten
Ilja

Ilja


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.08.13

und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 12:50 am

und wieder was neues aus dem Weltraumbereich
Nach oben Nach unten
Ilja

Ilja


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.08.13

und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 1:01 am

Klickste hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und die kommen doch Empty
BeitragThema: Re: und die kommen doch   und die kommen doch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und die kommen doch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ChaoZ Crew :: ChaoZ Crew für alle :: News-
Gehe zu: