ChaoZ Crew

SW:ToR-Gilde auf Jar'Kai Sword
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shot
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 32
Ort : NRW

BeitragThema: Gildenregeln   So Aug 04, 2013 11:09 pm

Gildenregeln:
1. Uns ist ein familiäres und respektvolles Miteinander, sowie ein freundlicher Umgang mit der restlichen Community sehr wichtig und auch selbstverständlich! Jedem sollte bewusst sein, dass er die Gilde nach außen hin repräsentiert und dementsprechend handeln.
Hilfsbereitschaft untereinander sollte kein Problem sein.

2. Die Gildenleitung besteht aus zwei Leuten.
Gildenleitung: Ilja, Shot
Zudem gibt es Bevollmächtigte, die von der Gildenleitung bestimmt werden und sich durch verschiedene Dinge qualifiziert haben. Sie sind beratend und unterstützend tätig.
Die Gildenleitung ist nicht nur für die Verwaltung zuständig, sondern hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und Probleme.

3. Lootverteilung in Raids:
- Wer Bedarf hat, würfelt /roll (1-100,
- Wer ein Set-Teil bekommen hat, darf im selben Raid nicht noch einmal Bedarf auf ein weiteres Set-Teil würfeln, dasselbe gilt auch für Main und Offhand und Relikte.


4. Abwesenheit
- Bei längerer Abwesenheit (ab 2 Wochen) hier im Forum oder ingame (/w oder PN) bei der Gildenleitung abmelden.
- Wer länger als 30 Tage off ist, ohne Abmeldung, wird aus der Gilde ausgeschlossen.
- Wer mit Abmeldung länger als 90 Tage offline ist, wird aus der Gilde ausgeschlossen.
- Sollte für die Abwesenheit ein schwerwiegender Grund (z.B. Unfall, schwere Krankheit etc.) vorliegen, kann sich der Spieler auch nach dem Ausschluss an die Gildenleitung wenden und wird (sofern ein entsprechender Grund vorliegt) mit gleichem Rang wie vor dem Ausschluss wieder in die Gilde eingeladen und integriert.

5. TS3 ist bei Raids Pflicht und sollte auch sonst oft genutzt werden. Dadurch entsteht eine bessere Kommunikation und das Gemeinschaftsgefühl wird gestärkt.

6. Forum
Die Anmeldung im Forum, mit dem Mainchar-Namen als Login-Name, sowie die Informationsbeschaffung sind Pflicht. Eine aktive Teilnahme, sprich Verfassen von Beiträgen und Themen oder Teilnahme an Wahlen, ist keine Pflicht jedoch erwünscht.

7. Gildeninterner Handel
Es wird erwartet, dass der Handel innerhalb der Gilde ohne übermäßige Creditgier einzelner Spieler getätigt wird.
Die Kosten des hergestellten Items sollten die Kosten der Anschaffung der hierzu gebrauchten Materialien nicht übersteigen. Die Sachen aus dem Kartellmarkt unterliegen freien marktwirtschaftlichen Gegebenheiten. Sachen aus der Gildenbank kosten 1/2 Preis des aktuellen
AH-Preises

8. Gildenbank

Es gibt keine wöchentliche Grundgebühr, es wird jedoch gerne gesehen und dankbar angenommen, wenn alle Gildenmitglieder für die schlechten Zeiten oder spätere Events sich an Füllung der Gildenbank beteiligen, ob Credits oder Items. Alle Materialien die in einem Gildenraid gesammelt werden kommen in die Gildenbank. Gildenraid bedeutet hierbei "Gruppe wird von der ChaoZ Crew aufgebaut". Die Gildenleitung wird bei Anfrage entscheiden wer was und wieviel an Materialien für Equipment aus der Gildenbank erhält. Hierrüber wird eine Liste geführt. Beim Verlassen oder Ausschluss aus der Gilde besteht kein Anspruch auf die Rückzahlung bzw. Herausgabe der eingezahlten Items.

9. Gildenzugehörigkeit

Alle Twinks der Gildenmitglieder dürfen in keiner anderen Gilde sein. In Ausnahmefällen wird die Gildenleitung einzeln beraten und entscheiden.

Zu guter Letzt die wichtigste Regel:
Der Spaß an SW:ToR und am gemeinsamen Zocken steht bei der ChaoZ Crew im Vordergrund!
Nach oben Nach unten
http://chaozcrew.forumieren.com
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ChaoZ Crew :: ChaoZ Crew für alle :: Allgemeines-
Gehe zu: